Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet. -Verfasser unbekannt

Montag, 19. Dezember 2011

Someone like you

Leute, das müsst ihr euch anhören!
http://www.youtube.com/watch?v=if8epsj52Gw

Ich war am Samstag mit einer Freundin in der Stadt und da haben zwei junge Männer ein Klavier mitten in die Fußgängerzone gestellt und angefangen "Someone like you" von Adele zu spielen. Das war das erste mal, dass ich es nur als Klavier- Version, also ohne Gesang gehört habe. Es war echt zum Dahinschmelzen und Träumen. Wir konnten uns auch erstmal nicht von dem Musiker losreißen und waren da wohl auch nicht die Einzigen. Nach einer Weile war der Weg fast ganz versperrt, weil nach und nach immer mehr Leute stehen geblieben sind und auch mitgerissen wurden.
Ich finds einfach sehr, sehr schööön ;)
Der Link ist von einem anderen Cover des Songs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen